Carsten Pohl

Carsten Pohl

Contentoptimierung, Bilderstellung

Nach grundsolider Ausbildung und 13 Jahren, davon einige in leitender Funktion, bei Deutschlands größtem Technik-Einzelhändler verschlug es Carsten auf „die andere Seite der Macht“. Heißt er heuerte bei einem der größten deutschen Distributoren an und ist nunmehr, nach 3 Jahren Zugehörigkeit, in die Betreuung der größten deutschen Fachhandelskooperation als Sales Specialist gewechselt.

Hier spürt er Trends für das Tagesgeschäft auf und versorgt mit seinen Kollegen die Telekommunikations-Fachhändler deutschlandweit mit frischer Ware.

Während all der Jahre des beruflichen Schaffens betrieb er mit einigen Ups & Downs diverse private Webprojekte. Von der Fanpage über die private Webseite bis hin zu einem gut besuchten Forum.

Die Poesie war hierbei stets sein Begleiter. Bereits in seiner Schulzeit dichtete er quasi im Stillen für sich. Nach Jahren des privaten Schreibens hat er sich seit 2017 dazu entschlossen, seine Werke auch der breiten Masse zugänglich zu machen und ist seit diesem Jahr auch frier Autor.

Mehr dazu können Interessierte auf seiner privaten Webseite oder auf seiner Autorenseite erfahren.

Das Schreiben liegt ihm einfach, daher ist es auch kein Wunder das seine Spezifikation in der textbasierten Contenterstellung und Contentoptimierung liegt.

X